Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

-->nv4.dll Treiberproblem...HILFE

Hi!
Also ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte bzw. den Treibern.
Während ich Counter-Strike Source gespielt habe, ist mir meine nVidia 6700XL kaputt gegangen...Support angerufen, hab genau dasselbe Produkt zugeschickt bekommen...als ich jetzt wieder Counter Strike Source oder Test Drive unlimited oder Direct3D Test @ dxdiag starten wollte, gab es sehr schlimme Grafikfehler, mit lila und grünen Streifen, der Fehler ist auf nv4.dll zurückzuführen...

Wie kann ich das Problem lösen?  ???

Tausend Danke im voraus =)



Antworten zu -->nv4.dll Treiberproblem...HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die "nv4.dll" ist die Hauptdatei deines nVidia-Grafikkartentreibers. Dieser Fehler kann auftreten, wenn der Grafiktreiber beschädigt ist oder du deine Grafikkarte zu hoch getaktet hast.

Treiber der Grafikkarte mal komplett deinstallieren und anschließend neu installieren - dann müsste der Fehler behoben sein.

Zuerst mal Danke für die schnelle Antwort ;)

hmm nee also übertaktet ganz sicher nicht...hab Treiber schon unzählige male deinstalliert und wieder installiert...auch mit Driver Cleaner aber hilft alles nicht i.wie...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lade sie dir hier mal runter und kopiere sie in das entsprechende Verzeichnis auf deiner Fetplatte:

http://www.dlldump.com/dll-files/N_7.html

ja die datei lässt sich im system32 ordner nicht finden, auch nich im abgesicherten modus...hab absolut 0 Plan  ???

kann keiner helfen? :(


« AGP Port kaputt??HILFE! Problem mit DVD Laufwerk und der PC Games DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...