Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keinen film gucken wenn ein spiel im hintergrund läuft

hi
ich habe da ein kleines problem. ich kann keinen film gucken, wenn zur gleichen zeit ein spiel im hintergrund läuft, ich höhre zwar den sound vom film aber es erscheint kein bild. wenn ich aber das spiel ausmache kann ich den film ohne probleme gucken. kann man da irgendwas machen? auf meinem letzten rechner der nur 2,4ghz hatte, hatte ich keine probleme damit.

Kann mir jemand bei meinem problem bitte helfen



Antworten zu kann keinen film gucken wenn ein spiel im hintergrund läuft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du für eine maschine? alle codecs installiert??

ich habe 4,6 ghz dual core, 7600gt und insgesammt 3250 mb arbeitsspeicher. mein mainboard und grafikkarte sind beide von der firma asus also gut kompatibel miteinander. windows xp professional.

habe alle wmp updates und codes. aber mit dem vlc player oder dem wmp kann ich kein bild sehen wenn ein spiel im hintergrund läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit codecs meinte ich zb divx, zusätzlich benötigt man eigentlich immernoch (wenn ich mich jetzt nicht irre) eine dvd-abspiel-software like power-dvd.
alles an bord?
wenn ja, dann weiß ich jetzt auch nicht weiter...

 

Zitat
ich kann keinen film gucken, wenn zur gleichen zeit ein spiel im hintergrund läuft

Mache doch 1 nach dem anderen, Du putzt Dir doch auch nicht gleichzeitig Deine Zähne,wenn Du speist-oder?

also codes habe ich alle installiert gehabt und mit power dvd geht es auch nicht. ich versuche mal meinen grafikkartentreiber zu aktualisieren mal gucken ob es dann geht  ;D

mit codecs meinte ich zb divx, zusätzlich benötigt man eigentlich immernoch (wenn ich mich jetzt nicht irre) eine dvd-abspiel-software like power-dvd.
alles an bord?
wenn ja, dann weiß ich jetzt auch nicht weiter...

Auch mit dem VLC-Player kann man DVDs abspielen, also daran kanns nicht liegen!

 

hab mal einen neuen treiber installiert, aber immer noch das selbe problem  ::)


« Soundkarte od Software/Einstellung ? Festplatte zu viel platz belegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...