Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann mir jemand sagen warum ein bluescreen erscheint wenn ich ein film sehen wil

mein problem ist das wenn ich einen film sehen möchte auf dem pc dann erscheint sobald ich den vlc oder wmp einschalte kommt ein bluescreen da steht auch irgendwas drauf ,aber das ist verschwommen das ich das nicht erkennen kann. woran liegt das habe ich einen virus auf dem pc und wie geht das weg so das ich meine filme wieder schauen kann ?denn das ist aufeinmal passiert ich hab nichts neues oder so gemacht alles ist wie vorher nur das die filme nich laufen .achja wenn ich vista neu installiere gehen dann alle meine filme und so auch weg oder bleiben die drauf . helft mir bitte filiz


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: kann mir jemand sagen warum ein bluescreen erscheint wenn ich ein film sehen wil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm   << Ende der ersten Fehlernummer da nachstehen ....

« activeX steuerelement adware-viren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...