Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim hochfahren nach einbau neuer sata festplatte

Hallo,
habe mir eine S-ATA festplatte zugelegt, diese zunächst eingerichtet, mein system via backup mit acronis 10.0 kopiert, meine alte IDE platte abgeklemmt. Beim hochfahren was zunächst scheinbar ganz normal abläuft kommt dann anstatt der desktop, das fenster zur windows abmeldung und da bleibt er dann auch hängen. Kann mir jemand helfen? Mein System: windows xp, asus a8v e-se, athlon 64 4000+ , 1GB Ram (G.Skill), XFX 6600 GT, Western Digital 120GB S-ATA II.
Danke im vorraus!

Inojax   

« Letzte Änderung: 05.08.07, 17:59:35 von Inojax »

« Boot problemeDell Notebook - Sony Q58A liest und brennt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...