Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainbaord getauscht und jeztzt keine maus+tastatur mehr?!

hey

ich hab gerade mein mainbaord getauscht asus p5b deluxe auf asus p5k deluxe wifi

hab beim ersten starten im bios erstmal alles richtig eingestellt dann läd win xp ganz normal...dann folgende meldung...schwere hadrware änderung blabla bitte windows neu aktivieren.

nun meine logitech maus und simens tastaur gehen schon mal nich....habs mit ner maus und tasatur von microsoft versucht genau das selbe....maus is über usb angeshclossen den grünen maus anschluss gibt es bei dem mb nicht mehr !
und tasatur ganz normal über den lila anschluss...

jez strahlt neben mir das windows aktivierungs fenster und ich kann nix machen....ausa reset drücken...

was nu? treiber probleme können es ja wahrscheinlich nich sein siehe hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-185084-0.html

muss ich jez mal wider windows neu instalieren?! -.-

 



Antworten zu mainbaord getauscht und jeztzt keine maus+tastatur mehr?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja klar mußte das bs neu installieren ,alles andere zu machen (diverse tips ohne neu installierung) bringen nur fehler und ein instabiles system  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na supa....dann hab ich ja jez 2 tage lang wieer was zutun  >:( :'( aba danke peter für die schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch ne frage...jez hat er meine tastatur gefunden und ich kom normal aufen destop....er findet jez alle hardware auch die maus!

trotzdem bs neu machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist das beste,glaub mir  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay  ;)

ich wollt eh bald vista zulegen....

welches wärn da dann das beste? auf jedenfall 64 bit wegen 4 gb ram...

dann system builder version reicht ja aus oda?

und welche version is die ansehnlichste also von den efekten und zum spielen die beste?

home,basic,ultimate,businnes???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich peröhnlich schiebe es solang wie möglich vista zu zulegen  hinaus  8)
was nu das bessere ist kann ich dazu nichts sagen  ;)
 
« Letzte Änderung: 05.08.07, 16:27:38 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso..wegen crysis würd ichs mir auch nur kaufen ;D

hät ja sein könn das du alwissend bist....

trotzdem danke und schönen tag noch :)


« Razer Copperhead Mauszeiger bleib so nach 5 Minuten stehenHardware Installationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...