Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt nicht mehr hoch

hallo

mein pc läßt sich einschalten und dann kommt nur noch das intel-zeichen.

Habt ihr ne Idee was das sein könnte ?

3.0 GHz, 2 x 1MB L2 Cache, 800 MHz FSB


Microsoft® Windows XP Home Edition SP2


1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz
64 Bit dual channel memory
(1 Bank frei zur Aufrüstung)


250 GB Festplatte 8MB Cache
S-ATA 150 Interface Superschnelle 7200 U/Min


NVIDIA® GeForce™ 6700 XL
High End Grafikkarte
TV-Out Anschlüsse über:
SCART, S-Video, Composite oder Component (YUV; YPrPb) High Definition
Superschneller GDDR3 Speicher mit 1100MHz.
NVIDIA® GeForce™ 6700 XL Grafikprozessor mit 525 MHz
128 MB PCI-Express x16 Bus-Konzept




Netzwerkcontroller on board, Fast Ethernet 10/100 Mbit/s



 



Antworten zu Computer fährt nicht mehr hoch:

schade hat wohl keiner ne idee was das sein kann

 

Zitat
dann kommt nur noch das intel-zeichen
Habt ihr ne Idee was das sein könnte ?
Logo vom Hersteller !?  8) *Spass*

Hast Du vor dem Problem was installiert oder an der Hardware geändert ?  ???

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem, ich schalte den PC ein, ich seh das Intel zeichen und das wars. Ich habe nichts an meinem PC geändert, hab in gestern ausgemacht und heute morgen ging er nicht mehr, kann mir vllt jemand helfen?

Danke!

Gruß,
Saft

Das Logo kann im BIOS deaktiviert werden, dann läßt sich feststellen wo der Rechner hängt :-\


« Neue GrafikkarteCD-Laufwerk Sata 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...