Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Computer fährt nicht mehr hoch

HILFEEEEE
Mein Computer fährt nicht mehr hoch weder  mit Startdiskette noch komm ich ins BIOS. Nach dem Starten läuft der Kühler an dann rattert der Rechner ca. 2 sek als wolle er zugreifen aber mit einmal hört er auf und der Bildschirm bleibt die ganze Zeit dunkel also sehe ich auch keine Fehlermeldung. Habe schon Speichereinheit, Bildschirm und Grafigkarte getauscht keine änderung kann es sein das die  kleine Batterie vom BIOS alle ist oder viel schlimmer meine Festplatte defekt ist ??? Bitte melden es ist mein Arbeitsrechner wo viele Daten darauf sind. Wenn mir jemand  telefonich helfen kann kurze info ich ruf zurück.



Antworten zu Win ME: Computer fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Batterie ists hl nicht.Und selbst wenn,fährt dein Rechner dann trotzdem hoch. Also wie du sagst, ists wohl die Festplatte oder das Mainboard. Eine zweite Festplatte dürfte das Geheimnis lösen. Als letzte Option wäre da ja noch das Netzteil.

Vieeeelen Dank für die schmelle Hilfe Festplatte ist ok werde morgen neues Mainboard besorgen


« Win XP: Der Computer get von allein anWin XP: Updates MS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...