Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ports freischalten beim D-Link dl-707p

moin,

wie schalte ich ports frei beim dl-707p?
wenn ihr mehr angaben braucht, bitte sagen ;)

wirsing

« Letzte Änderung: 06.08.07, 22:21:11 von unnamed »


Antworten zu Ports freischalten beim D-Link dl-707p:

*schieb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
moin,

wie schalte ich ports frei beim dl-707p?
wenn ihr mehr angaben braucht, bitte sagen ;)

wirsing

Das Handbuch des Gerätes hilft Dir dabei, die Funktionen des Menüs zu erforschen, zu testen und zu beherrschen. Solltest Du kein gedrucktes Handbuch zum Gerät haben, findest Du dieses auf einer evtl. beiliegenden CD als PDF-Datei oder auf der Website des Herstellers zum Download.

ja, nur wird im handbuch leider nicht erwähnt, welchen wert ich bei "Trigger" eingeben muss (kann ich ja auch nicht erwarten, aber schlauer macht mich das trotzdem nicht).
ich kenne die ports, muss aber noch so n trigger-wert da einsetzen... stundenlanges surfen hat nichts gebracht.
weiß irgendjemand, wie diese triggerwerte aussehen müssen?

*weiterschieb


« Frage zu ICQ 6 bzw T-DSL,...BESSER ODER SCHLECHTER ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...