Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Sensor?!

Hallo Leute!
Und zwar hab ich folgendes Problem. Bei mir zeigt es keine CPU Temperatur an.
Kann man die Sensoren anstellen oder wie ist das?

Mein CPU: Intel Pentium D 820 2,8GHz

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



Antworten zu CPU Sensor?!:

wo wird keine temperatur angezeigt?
bios, programm?

 

Nein in allen Programmen (Aida32,Everest und co)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch nicht im Bios?
Was hast du denn fuer ein Mainboard. Das muss den Kram ja auch unterstuetzen. Steht da im Handbuch was von?

Ich Bios weis ich nicht. Hab ich nicht ausprobiert!
Mainboard: MSI945PL Neo-F LGA775 ATX

Das sollte "In Bios..." heissen
Warum antwortet keiner mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, hab ich irgendwie übersehen. Im Bios gibts den Menüpunkt H/W Monitor, da sollten die Temperaturen angezeigt werden. Eine Option zum an-/ausschalten gibts da aber nicht. Wenn da nichts angezeigt wird, ist der Sensor wohl irgendwie hinüber.
Wenn da allerdings was angezeigt wird, sollte das auch unter Windows gehe. Was hast du denn da für ein Programm verwendet? Das von MSI (war bei dem Board dabei)? Probier sonst mal Speedfan, damit geht das auch. 


« Kurzes Flackern der MonitorePC startet neu (mit+ohne Bluescreen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...