Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bass sensor für pc

Hey  ;)

Ich benötige mal eure hilfe...

Ich suche einen Sensor der z.b. LED´s zum blinken bringt
ich hoffe ich wisst was ich meine...nun suche ich hald wo ich sone teile herbekomme und was ich noch alles brauche und wie ich es am ende machen muss...

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft...MFG
 



Antworten zu Bass sensor für pc:

Eigentlich falsche Kategorie hier.
Naja, solltest mal schreiben, wofür du das brauchst, bzw. wo du das anschliessen willst und ob du selber basteln kannst und wie hoch deine finanzielle Grenze liegt.
Aber vorab:  DAS 

hm...warum falsche Kategorie?

mir gehts darum das ich paar kleine Led´s im Pc einbaun will und die dann z.b zur musik blinkt...

ich hoffe das jetzt bissel klarer ist was ich will...

selber basteln kann ich net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC geht nur schleppend an und stürzt regelmäßig abTreiber für Netzwerkcontroller gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!