Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikbeschleuniger....wozu auch??

Ich kann keine Spiele mehr zocken. Vor kurzem war meine Graka defekt! Davor konnt ich ohne Probleme spielen - egal welches Spiel! Ich hab jetzt ne neue ersetzt bekommen. Es ist die gleiche Graka (ATI Radeon 9600 128MB)! Jedes mal kommt beim Starten eines Spiels ich brauche nen Grafikbeschleuniger. Ich kann das nicht verstehen! Vor allem erst nicht, weils vorher ohne Probleme ging. Hilft mir, bitte!!!
mfg



Antworten zu Grafikbeschleuniger....wozu auch??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
schent als aus ,daß deine spiele die grafik einstellungen gespeichert haben.
neuinstallation der spiele schaft evtl. abhilfe.

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel einfach wieder deinen Graka Treiber rauf. Catalyst 3.9 und fertig. Dann gehts sicher!  ;D

sicher? das geht? ich lad grad den 4.1 runter. müsst eigentlich auch klappen oder? ist ja nur die neuere version. schreib zurück,bitte!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

war mal googeln und ein bischen was gefunden:
http://www.nickles.de/static_cache/537558467.html

http://www.spieleforum.de/forum/t104720/s.html
Wichtigster Satz der mir aufgefallen ist:
FEHLER LAG AN DER AGP EINSTELLUNG: HATTE 8xAGP. MOBO UNTERSTÜTZT, ABER NUR 4xAGP!!!

Hallo, ich war in Bios und hab die AGP Einstellung von 8x auf 4x zurück gesetzt und den VPU Recover abgeschaltet. Die Spiele laufen wieder ohne Problem!
Vielen Dank!
CU

mfg

Ich kann keine Spiele mehr zocken. Vor kurzem war meine Graka defekt! Davor konnt ich ohne Probleme spielen - egal welches Spiel! Ich hab jetzt ne neue ersetzt bekommen. Es ist die gleiche Graka (ATI Radeon 9600 128MB)! Jedes mal kommt beim Starten eines Spiels ich brauche nen Grafikbeschleuniger. Ich kann das nicht verstehen! Vor allem erst nicht, weils vorher ohne Probleme ging. Hilft mir, bitte!!!
mfg

Hallo zusammen!!
Ich hab voll des große problem: Vom einen Tag auf den anderen gehen bei mir die neueren Spiele nicht mehr. Bei Fifa 08 kommt die meldung, dass ein Hardware Grafikbeschleuniger benötigt wird. Aber davor ging es doch auch. Bei NFS Most Wanted oder Carbon startet es und geht sofort wieder zurück zum DEsktop.

Bitte um Hilfe

Danke schon einmal im Voraus

MfG Daniel 


« es geht Kein soundMainboardfehler?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....