Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie find ich den Names des Geräts raus?

Hallo Leute,
ich hab ein ganz dringendes Problem! ^^
Ich hab grad mein PC neu gemacht... Nu hab ich von meiner Graka die Treiberdisk verlegt, alles kein Problem es gibt ja Internet! Ja dollebolle, wie soll ich danach suchen wenn ich den Namen net kenne! >.<
Wie finde ich des am besten raus? Ich mein es is noch nich Installiert und deswegen Spuckt der Gerätemanager nix aus!

PLS helft mir!  ;D

MFG



Antworten zu Wie find ich den Names des Geräts raus?:

Danke...

Sorry hab ich bei der SuFo nich gefunden. ;D

guck mal genau drauf da steht immer drauf auf der gra ka  und dan gibste das mal bei google ein und dan mal wweiter schauen ne  oder halt bei dir suchen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir Aida32 runter,dann weisst du alles was auf deinem PC ist  ;D;)8)


« Verbindung Notebook-FernsehgerätWin XP: Arbeitsspeicher fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...