Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer weiss einen Link, Philips SAA7134 PCI AV Decoder

Hallo
Wer kann mir einen Treiber Link
für eine Tv Karte [AverMedia]
Philips SAA7134 PCI AV Decoder zeigen?
Oder wer hat einen Treiber zum e-mailn.
Klicke mich schon den ganzen nachmittag durchs Netz,
aber nichts
Danke im voraus



Antworten zu Wer weiss einen Link, Philips SAA7134 PCI AV Decoder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weit das Du dich aber nicht bemüht im Inet!!

Es ist doch sicher ein PC von Lidle oder so??
Für die Karte gibt es unter der Bez. keine Treiber.
Aber mal Googlen:

http://www.treiberupdate.de/treiber-forum/message_68953.html

http://www1.medion.de/downloads/?op=search&lang=de&type=TEXT&param=7134

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) Der Eintrag ist zwar schon lange her, aber ich hatte auch dieses Problem. Ich habe heute nach langem Suchen einen Treiber auf einer CD (Pinnacle PC TV - TV Center Software version 3.4 digital) gefunden. Trotz Inanspruchnahme eines Fachmanns hatte ich monatelang dieses Problem. Mit meinen bescheidenen Computerkenntnissen gelang es mir nun, den erforderlichen Treiber zu finden. Was sagt mir das?

Zitat
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott.
.

hey leute,
ich habe genau die selbe tv karte.
habe sie bisher nicht gebraucht,aber jetzt wollte ich fragen wie ich es schaffe die karte zum laufen zu bringen und fern zu schaun!
könntet ihr mir eine art anleitung geben wie ich handeln soll bis zum fernsehspaß?
fallen bei einer solchen karte kosten an wie gez,sind alle kanäle vorhanden?
gruß und danke im voraus


« Windows XP: zwei Grafikkarten gleichzeitig laufen lassenNvidia GeForce 280 GTX...aber welches Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...