Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: zwei Grafikkarten gleichzeitig laufen lassen

Hallo wollte mal fragen ob man zwei Grafikkarten gleichzeitig laufen lassen kann???   Habe eine onboard geforce 7050 pv 256 MB und einen Geforce 8600 gt 512 MB. Also kann man das so machen das ich mehr leistung aus dem rechner bekomme??

Danke im vorraus für die Antworten!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Treiber 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.01.09, 05:37:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: zwei Grafikkarten gleichzeitig laufen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein !

Die Onboard Karte schaltet sich ab sobald du eine andere in den entsprechenden Erweiterungssteckplatz setzt (PCI-E/AGP).

2 Karten kann man schon betreiben, geht aber nur mit entsprechenden Boards (SLI/Crossfire taugliche) und mit 2 gleichen Grafikkarten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein !

Die Onboard Karte schaltet sich ab sobald du eine andere in den entsprechenden Erweiterungssteckplatz setzt (PCI-E/AGP).

2 Karten kann man schon betreiben, geht aber nur mit entsprechenden Boards (SLI/Crossfire taugliche) und mit 2 gleichen Grafikkarten.


Aber Achtung soweit ich weiß schalten sich nicht alle selber ab ,dies muß man Manuel tuen .Sonst läuft die Onboardkarte weiter 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber Achtung soweit ich weiß schalten sich nicht alle selber ab ,dies muß man Manuel tuen .Sonst läuft die Onboardkarte weiter 

Nee, normalerweise bei einem "normalen" BIOS und ohne das man an den Einstellungen etwas geändert hat wird direkt der Slot angesprochen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die ONboard kann ich benutzen troz anerder grafik kann auch machen das zwei bildschirme laufen!!!       ;D
!!


« utorretn hilfe.Wer weiss einen Link, Philips SAA7134 PCI AV Decoder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!