Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC kommt beim Hochfahren nicht ins BIOS

Vorgeschichte:

Ich komme gestern aus dem Urlaub wieder und fahre den Rechner ganz normal hoch. Nach einiger zeit bricht er ab und Windows zeigt ein Systemfehler an, aber höchstens 2 sec. Also es war keine Zeit zum Lesen...

Problem:

Und jetzt wenn ich den Rechner einschalte kommt er nicht mal zum BIOS wo die Bootsektoren angezeigt werden ???

Information:

Ich habe auch mal die Laufwerke abgesteckt, aber dass hat nichts gebracht. Dann hab ich noch mal den RAM-Riegel herausgenommen, dies wurde aber bemerkt und es gab Pieptöne.

http://www.oberthal-online.de/beeps.html

Hardware:

Mainboard

939Dual-SATA2

CPU

AMD 64bit +3000

RAM

1024 DDR-2 



Antworten zu PC kommt beim Hochfahren nicht ins BIOS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Urlaub ? Stecker dringelassen ? Gewitter ??

ich habe den extra aus der Steckdose genommen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den Modemstecker / Splitter ?
Sonst alle Telefone heil ?
Mal reingeschaut & saubergemacht ..... festgesetzter Staub blockiert evtl Lüfter ?

das geht ja alles noch...das hat schon Garnichts mehr mit dem Thema zutuhen!

keine angst ich reinige auch meinen rechner!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach "langen" Pausen verklebt das Zeug besser , daher die Frage  ;D
Läuft denn irgend etwas an , Lüfter usw ... ?
Schalter hinten am PC AN ???  :D;):) Sicherung OK ?
Man hat ja schon Pferde...... usw.
 

Also der CPU Lüfter läuft und ohne Strom gibt es keine Pieptöne!!

Der Rechner funtzt wieder :) !!!!

Ich habe die Mainboardbatterie für ca 30 min raus genommen und wieder eingebaut und jetzt geht alles wieder. Ich muss nur das BIOS wieder konfigurieren....


« Bios fehlerhaft?Platte hat stat 200/250 GB nur 130 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...