Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

CD ROM, Lifebook c1020 funktioniert nicht

CD ROM QSI CDRW / DVD SBW-242, laufwerk wird erkannt aber leider funktionieren CD's nicht. Habe BIOS schon ausgecheckt und eingestellt... IDE Controller auch neu installiert.

Vielleicht muss ich ein neues kaufen. Ich würde dann lieber ein DVD brenner laufwerk haben.

Danke für Ihr Hilfe...



Antworten zu CD ROM, Lifebook c1020 funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist dein Laufwerk tatsächlich defekt. Ggf. mal in einem anderen Rechner testen.

Vielen Dank für die Antwort! Mein Rechner is ein Laptop. Wie könnte ich Ihn entnehmen? Ich würde gerne ein DVD brenner einbauen wie kann ich herausfinden welcher funktionieren würde?

Danke


« CPU säubern?ATI Crossfire Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!