Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer mit vernseher verbinden

Hallo...

Habe da mal eine Frage , ich möchte mein Computer mit dem Fernseher (LCD) verbinden. Ich weiß auch wie ich das mache hab auch alles angeschlossen nur es geht dann nur immer der Fernseh und der Monitor nicht

Meine Grafikkarte  : Ati Radeon HD 2600XT  

Habe den Monitor mit dem VGA Kabel angeschlossen und der Fernseher mit dem Kabel wo dabei war ! Muss ich da noch was einstellen ?? Das Beide Monire funktionieren ??

 



Antworten zu Computer mit vernseher verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst den Fernseher auf AV stellen.


« Er Startet nur manchmal! :(Bios Piep und Rechner rattert :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...