Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler installation sis 7012

Hey leute, ich hab ein problem und zwar musste ich mein pc formatiern und die treiber neuinstallieren aber es fehlen meine sounkarten treiber ( sis 7012 audio devise ). ich hab sie mir von www.sis.com runtergeladen und immer nach 10 % zeit mein pc einen fehler ( -536870397 ) an, und installiert nicht weiter...was machen ??könnt ihr mir helfen ?



Antworten zu fehler installation sis 7012:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

poste mal hier die genaue Bezeichnung deines Motherboards. Wenn du einen OEM Rechnerhast dann bitte die genaue Herstellerbezeichnung

opelmeister 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleiches Problem:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-189169-0.html

Gleicher Fragesteller ???

« Letzte Änderung: 26.08.07, 12:34:12 von DD »

ja, sry wegen der 2 fragen... ich kenn mich net so arg aus und hab mir später gedacht das des software is und keine hardware sry...

bei Sanndra steht dashier :
Mainboard
--> WinFast 760GXK8MC
MBRAM --> 1GB
Processor --> AMD Sempron 2600+


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Moin,

poste mal hier die genaue Bezeichnung deines Motherboards. Wenn du einen OEM Rechnerhast dann bitte die genaue Herstellerbezeichnung

opelmeister 

Wer lesen kann ist schwer im Vorteil.  ;)

Du musst schon den Hersteller deines PCs hier nennen. Sonst kann dir nicht geholfen werden.
Dein Board ist ein Foxconn 760GXK8MC - Aber bei Foxconn gibt es dafür keinen Support. Deswegen brauchen wir den Hersteller.

opelmeister

Achso, ich wusste nicht was mit OEM rechner gemeint ist...xD 

ich sag dir mal ein paar sachen wo ich denk das es mit Hrsteller zu tun hat, aber ich weis nicht wo man das bei sandra finden kann :P  Kannst du mir sagen wo ich herausfinden kann wer der hersteller ist und unter welcher option ich den in sandra oder insgesamt auf meinem rechner finden kann ?

Ich finde noch sachen wie :
Betriebssystem
--> Microsoft windows xP 2002 Home 5.01.2600 (Service Pack 2)

Wenn ich bei Sandra auf Mainboard drücke lädt er lange zeigt aber nix an... stehen da die informationen die du brachst ??
 


« hohe cpu auslastungUSB Stick Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...