Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows-Fehler oder Laufwerk hin??

Mein Rechner funnzt jetzt wieder und ich wollte alle Treiber installieren.Zuerst hab ich die CD vom Mainboard eingelegt.Nichts passierte selbst als ich die CD manuell geöffnet habe.Es kommt kurz die Sanduhr und dann...Folgende Fehlermeldung(eigendlich sollte ich das nicht witzig finden,da es für mich ein ernstes Problem ist.Aber bei diesem Fehler kann ich mich immer wieder wegschmeißen):Anwendung konnte nicht gestartet werden.Bitte installieren sie das Programm neu(o.ä.).So ich denk dann versuch ich jetzt erstmal die Graka zu Installieren(sonst kann ich ja keine Spiele spielen).
Ich leg die CD ein:Nichts.Ich versuch diese wieder manuell zu öffnen.Es kommt kurz die Sanduhr und dann nichts.Auch keine Meldung.

Jetzt gibt es drei Optionen:
1.Laufwerk irgendwie schrott
2.Windows.Fehler
3.Das Problem liegt 50 cm vorm Monitor.

Könnt ihr mir helfen? 



Antworten zu Windows-Fehler oder Laufwerk hin??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo. Was heißt denn:
 

Zitat
Mein Rechner funnzt jetzt wieder
War was defekt?

Funktionieren nur exe Dateien von CD nicht, oder auch Musik CDs oder DVDs oder sonst irgendwas?

Zunächst gehe ich davon aus, dass du die MB CD zur Installation von Chipsatztreibern benutzen wolltest. Ohne die geht vieles nicht. Also wenn das nicht über das Laufwerk geht, einfach beim Hersteller downloaden und installieren.
vorher würde ich nicht unbedingt ans Zocken denken :-\

Was sagt den der Gerätemanager?
Irgendwelche Ausrufezeichen?

Zur Not: Ein neues Laufwerk kostet 10 Euro (und nen DVD Brenner 35)... 

Defekt war das Netzteil,aber ich hab es ausgetauscht.
Also es war die CD vom MB aber ich hab leider zur Zeit dort kein Internet.
Also ich hab die Gothic 3(Orginal) DVD eingelegt.Der Autoplay startet ganz normal.
Dann hab ich eine Audio.CD eingelegt(auch Original).
Hat auch gefunnzt.Dann bin ich in Arbeitsplatz gegangen.
Dann wollte ich die CD manuell starten...nichts passiert.
Aber die Treibercd`s haben gar nicht erst gestartet(auch nicht der Autoplay).der Gerätemanager sagt natürlich,neue Geräte gefunden(die ich ja mit der MB CD installieren will)aber sonst is alles wie immer ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst ja hier auch posten. Also: Downloaden und auf nen  Speicherstick kopieren.

Ich weiß immer noch nicht, was das für ein MB ist ???

Bevor auf irgendwelche defekte der Hardware geschlossen werden sollte, müssen alle ! im Gerätemanager verschwinden.
Lass dir was einfallen..... ;)

Die Audio-CD geht jetzt doch.
Mir ist eben aufgefallen,wenn ich die MB CD einlege und Arbeitsplatz öffne,sieht das Bild von dem Laufwerk so aus,wie bei einer Datei die kaputt ist oder kein Pfad findet. 
PS das MB steht in der Signatur.
Aber schonmal danke^^
Naja wie sollen die verschwinden,wenn ich die treiber dafür nicht installieren kann???
Denn werd ich zu einem Kumpel gehen und mir sein MP3-Player leihen(meiner wurde geklaut)

« Letzte Änderung: 30.08.07, 19:19:31 von TheDisturbed »

Ich bin grad auf der Seite und Blick nicht durch.Man kann sich nur einzelne Treiber runterladen aber ich brauch alle.Gibt es da nkein "Komplettpaket"?

Oder:Was brauch ich alles? Ich denke den Chipset-Treiber.Und noch?
Sound hab ich.LAN funnzt auch. 

« Letzte Änderung: 30.08.07, 20:03:29 von TheDisturbed »

« Pimp mein PC^^Doofe Frage: Kann man mit einem DVD-Brenner auch normale CD's brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!