Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pimp mein PC^^

hi ich würde gerne meinen PC aufrüsten. Und zwar brauche ich Ihn fürs zocken.  Es sollte nich mehr als 450 Euro kosten, aber so gut wie möglich sein.^^   danke schonmal jetzt.


 



Antworten zu Pimp mein PC^^:

hallo

also ich kann dir nur empfehlen weiter zu sparen und wenn du so 800 euro zusammen hast nochmal wegen einem komplett neuen system zu fragen.

begründung: der ram den dein mainboard unterstützt ist nur sdram. den auch noch auf 2gig aufzurüsten halte ich für unsinn.

deine cpu ist für jede grafikkarte die aktuelle spiele halbwegs darstellt einfach zu schwach.

überleg es dir; aufrüsten macht hier keine sinn.

mfg xxx

yoo ok. ich warte dann ma. spar ich halt 2monate und hab dann einen neuen rechner.   was könnt ihr mir anbieten. für max, 900 Euro????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du ein Komplett-System oder willst du ihn dir selber zusammenbauen ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey hab mir letztens auch nen neuen PC selbst zusammengestellt
hab monatlang ausgerechnet was sich am meisten lohnt also kanns ja mal nachgucken ob dir dise hardware gefällt !
Mainboard: P5K Deluxe WIFI/AP
CPU: Intel Core 2 Duo E6750
Graka: XFX oder ASUS  8800GTS mit 640MB
RAM: 2GB Corsair Twin CL4
Netzteil: Be Quiet oder Thermaltake Toughpower mit 600Watt

mehr kann ich dir auch nicht vorschlagen
lies am besten die testberichte bei chip.de !
Aber diese Hardware ist echt top und dazu auch relativ preiswert vor allem die CPU !!!
(übrigens FertigPC's haben meistens irgentwo nen haken mal GPU schlecht dann mal wieder CPU fürn Eimer also schön selber bauen  !! )

1. das sind natürlich keine sd rams!^^ (seit wann gibt es 200mhz sdrams und noch mit einem intel p4 mit mehr als 3 ghz?^^)

2. täuscht es, oder läuft deine cpu mit 2,8 ghz? (augrund der angabe von everest im register overclock?)

3. eine aufrüsten würde vielleicht sinn machen, wenn dein board core2duo cpus verkraften würde! (leider weiß ich das nicht, vielleicht weiß das ja ein anderer, oder du fragst am besten beim hehrsteller nach) (laut everest ist das board aber "unbekannt"!)
UND du noch einen slot für ram frei hättest!

4. würde aber auch gleich über einen neukauf nachdenken! für eine beratung wäre es jetzt zu früh, da sich ganze zeit die preise ändern und auch ständig neue hardware rauskommt! 

danke ich guck ma..... hol mir wahrscheinlich neuen PC..^^


« Was für ein Gehäuse brauche ich???Windows-Fehler oder Laufwerk hin?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!