Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht icht merh an!!!!

Hi,
seit neusestem geht der PC nicht mehr an. Zuerst kam beim On-knopf drücken auf dem Monitor "NO Signal". Ich hab den PC dann ausgemacht. Als ich ihn spärter wieder anmachen wollte ging nix mehr. Ich hab inne nachgesehen. Bei Stromversorgung, also wenn das Netzteil angeschaltet wird dreht dsich der CPU-Lüfter und die kleine Diode beim PC-ON-Schalter blinkt heftig. Was ist pasiiert????



Antworten zu PC geht icht merh an!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil defekt ???

Netzteil defekt ???
Was kann denn da kauptt sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir mal ein anderes und baue es ein. Wenn dein PC dann wieder hochfährt, liegts am Netzteil. Andernfalls kann es auch am Board, an der CPU etc. liegen.


« DVD-RW Laufwerk macht ZickenWelchen Arbeitsspeicher??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...