Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN PCI Karte 108MBit, Savepoint spwl-108-pci Treiber gesucht

Hallo Netz Kollegen,
ich habe meine Treiber-CD für die Savepoint Wireless LAN
Adapter
PCI WLAN PCI Karte 108MBit verloren.

Wo kann ich diese Treiber downloaden.

Danke
Gruss RW


Savepoint spwl-108-pci



Antworten zu WLAN PCI Karte 108MBit, Savepoint spwl-108-pci Treiber gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

da guckt man sich ja die Augen aus dem Kopf. Ich kann wirklich nichts finden. :-\

Lass doch mal Everest laufen. Vielleicht erkennt es den Hersteller. Download hier

Eine weitere Möglichkeit ist mal bei Pearl anzufragen, ob die eine Kopie der CD anfertigen können. Dort kannst du das Teil noch erwerben.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn die Karte einen RaLink Chipsatz hat, den schau mal hier ob diese Seite weiterhilft. Die Chipsatzbezeichnung müsste auf der Karte stehen.

opelmeister

http://www.ralinktech.com/ralink/Home/Support/Windows.html

« Letzte Änderung: 03.09.07, 22:09:41 von opelmeister »

Ich habe Marvell Treiber versucht, Atheros, Ralink ohne erfolg. Karte ausgebaut. Keinen Chipbezeichnung drauf.

Alles ohne Erfolg

Ich hab das Ding auch, kann dir die Treiber schicken.
Sind allerdings die von der CD, was aktuelleres hab ich auch nich gefunden.
Schreib an [email protected]
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 08.09.07, 20:17:28 von DD »

TMC2 ist meine letze Hoffnung


« pc erkennt mp3 player nichtGericom Frontman Per4mance -> Treiber...!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...