Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer startet nur für ca. 3 sekunden

hallo zusammen,
habe ein problem. mein computer startet nur für ca. 3 sekunden. danach ist alles wieder aus. lüfter drehen sich aber alle. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Mr.TomTom



Antworten zu computer startet nur für ca. 3 sekunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie siehts mit dem abgesicherten Modus aus ?

Wenn er da startet, dann eine Systemwiederherstellung durchführen.

ne, funktioniert auch nicht. ich komm nicht mal soweit das ich was sehe. also wenn ich den pc einschalte, dann schaltet der sich gleich wieder aus.

MfG Mr.TomTom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal ein anderes Netzteil probeweise versucht ?

ne, hab ich noch nicht weil ich kein zweites habe. aber der pc lässt sich ja eischalten für ca. 3 sekunden. könnte das am netzteil liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, könnte

wie achim sagt, denke ich auch das es am netzteil liegt.. hast du in letzter zeit was umgebaut in deinem pc?

ne, hab nichts umgebaut. das war von einen auf den anderen tag. ok, danke. dann werde ich das mit dem netzteil mal versuchen.


« Bootet nicht richtigSuche Gaming-Headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...