Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung v25 interne Lautsprecher gehen nicht

Hallo zusammen,
an meinem Samsung V25 gehen die internen Lautsprecher nicht.
Da ich schon alle Einstellungen überprüft habe und externe Lautsprecher funktionieren wollte ich mal hören was es sein könnte.
Wie komme ich am besten an die Boxen um die Kabel/Stecker zu überprüfen?

Danke und Grüße
Micha 



Antworten zu Samsung v25 interne Lautsprecher gehen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal gibt es auf der Tastatur auch eine entsprechende Tastenkombination zum Stummschalten der internen Lautsprecher. Musst du mal im Handbuch gucken.

Habe leider kein Handbuch.  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Handbuch kannst du dir hier kostenlos downloaden:

http://support.samsung.de/

Musst dort nur deine genaue Modellbezeichnung angeben.

Danke, bin aber gerade auch von selber drauf gekommen.  :D
Habe es jetzt durchgelesen aber es stand nichts neues drin. 

« Letzte Änderung: 04.09.07, 18:35:37 von donhennes »

« DDRII667 auf 375Mhz ok? PCIexpress Taktung ok?DSL Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...