Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher gehen nicht brauch Hilfe

Hallo Leuts!!
Dies ist mein folgendes Problem ! Meine LAutsprecher gehen nicht !!! Ich weis nicht wieso  ??? ??? ??? so und ein bekannter hat gesagt das ich kurz auf arbeitplatz gehen soll dann verwalten dann gerätemanager und dann sollte ich dort wo die ganzen lautsprecher waren die gelben ausrufe zeichen wegmachen habe ich gemacht !!!Sie funktionieren nicht!!Hinten am motherboard läuft alles!! ASber die boxen sind neu und gehen einbandfrei habe die beim nachbar ausprobiertt!!Jo und jetzt frage ich mich ob es am treiber liegen könnte aber ich finde die cD ncicht mehr .... :P
Vll weis jemand wo ich den treiber runterladen kann .. die marke der lautsprecher ist Sigma..

Bitte hilft mir sonst kann ich kein sound mehr hören xDxD



Antworten zu Lautsprecher gehen nicht brauch Hilfe:

 ;)
helfen gerne.....
nähere angaben zu deiner sound karte (onboard)
wären nicht schlecht.
deine lautsprecher sind definitiv nich im eimer.
gelbe ausrufezeichen kann man (oder frau) nicht einfach wegmachen!!! ;)
dir fehlt der treiber.....
lad dir dieses tool mal runter.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
dort findest du nähere angaben zu deinem board.
wenn du probleme damit haben solltest ,poste nochmal
mfG

hay thx wegen der seite habs runergeladen aber ich komm damit garnicht kla xDxD kann man den diese treiber instalieren??

hay ich habs jetzt kapiert so und ich danke dir das du mir geholfen hast das war echt nett also noch mal thx

hallo habe auch das problem das meine lautsprecher nicht wollen meinmedia player spielt ja die musik ab aber kommt kein ton von meine lautsprecher


liebe grüße Heer Fengler

Das Heer von Fengler sollte sich DIESES erst einmal durchlesen.

Hallo Leute ,

also folgendes problem .

meine LAUTSPRECHER ( Boxen ) funktionieren nicht .
sie werden noch nicht einmal am pc angezeigt obwohl sie neu sind .
ich musste meinen pc vor en paar tagen neue installieren und seit dem klappen meine lautsprecher nicht , obwohl sie strom bekommen und eigendlich funktionieren müssten .

meine frage an euch ..

was kann ( soll ) ich machen .. ??

bitte helft mir ..

LG Manuel

ich habe meinen computer neu formatieren lassen undjetzt stimmt was mit den lautsprechern nicht :o
das wär cool wenn ihr ne antwort hättet

Wäre auch cool, wenn du dir mal die vorherigen Beiträge anschaust.
Auch unterstrichene "Wörter" kann man anklicken und was draus erlesen.
Mein Auto springt nicht an, was kann ich tun?
Na, drüber nachgedacht?
 


« wie kann mann lieder schneiden oder kürzenBildschirmauflösung und Farbtiefe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...