Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer have overspeed

Ich habe heute den arbeitsspeicher aus einem rechner kurzfristig in einen anderen rechner transferiert. nachdem ich den arbeitsspeicher wieder in den alten rechner gepackt hab kommt die im betreff angezeigt meldung. (ist dummerweise der rechner meiner freundin, ich glaub die hat da wenig verständniss)

danke scho mal



Antworten zu Computer have overspeed:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie der der hat Overspeed?

Hört sich doch gut an,aber wenn der nicht mehr funktioniert......dann kannste noch hoffen das sie dir verzeiht.

Wenn du Glück läuft er später mit Overspeed ^^

Könntest du ein paar Informationen reinschreiben was da noch so steht?

also das ding ist das... der lädt normal (also im aller ersten fenster) der arbeitsspeicher und zeigt wieviel vorhanden ist (oberes drittel). dann kommt direkt nachdem er das durchgeladen hat kommt die meldung "computer have overspeed" (in fetter weißer schrift) genau so wie oben das 166mhz... mehr kann ich glaub ich dazu nicht sagen, da er dann nicht mehr weiter lädt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann es sein das der Ram Speicher für deinen Pc nicht geeignet war und das er dabei irgendwie kaputt gegenangen ist.
Versuch es mal mit einen anderen Ram Teil und guck
ob das dann wider funktioniert.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.  ;)

jo, dann danke erstmal... hoffen wir mal, dass das funzt.
wenn nicht, wird meine freundin sicher mit kopf schütteln.... und zwar mit meinem...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

Dann,viel Glück! ^^

nur mal für die allgemeinheit:

folgendes war die lösung...

einfach ins bios gehen und mal default settings machen. schon vertragen sich die komponenten wieder ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naj aich bin kein Profi ^^

Habe gedacht das Problem wär groß  ;D


« ps2 kaputtusb tastatur funktioniert nichtmehr in winxp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...