Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ps2 kaputt

hallo leute meine ps2 is kaputt. :(

eigentlich funktioniert ja alles,bisauf das der flachbandkabel stecker kaputt ist und das kabel nicht dran bleibt.Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen kann das der Stecker dran bleibt??
Hilfe!



Antworten zu ps2 kaputt:

Ich glaube das gehört hier nicht rein aber ich keine ahnung wo ich nachfragen soll. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Flachbankkabel-Stecker ???

Da wo das Flachbandkabek reingehört ^^

Von der Playstation 2 der Reset und Power Schalter. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso - wieder mal ein Bastler am Werk ... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen kann das der Stecker dran bleibt??
Ankleben?

ich glaube er meint das SCAT Kabel...und Tesafilm kostet nich die Welt, also ran damit.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da wo das Flachbandkabek reingehört ^^
Von der Playstation 2 der Reset und Power Schalter. ;D
Ein Tropfen Alleskleber sollte hier auch schon helfen ... 8)

Danke

Aber das habe ich schon probiert ^^

So schlau wie ich bin habe ich den kontakt überklebt...

naja is hinüber würde ich mal sagen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich was irgendwo befestigen muss nehme ich immer heisskleber...
 

Heisskleber wäre natürlich ganz schlau, wenn ich ein Empfindliches Kabel an seinen Anschluss befestigen möchte. Dazu ist dieses auch noch aus Plastik  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja is doch gut?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ich werds versuchen  ;)


« Install. BS auf Laptop ohne Bootmöglichkeit...Computer have overspeed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...