Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerinstallation Fehlermeldung

Hallo, ich habe mir gestern einen HP Drucker der Marke F370 gekauft, nun wollte ich den installieren, aber da kommt immer diese Fehlermeldung:
Durch das Setup wurde der Spooler-Service angehalten.Um mit der Installation fortzufahren, muss er gestartet werden...

Wenn ich dann bei Arbeitsplatz -> Dienste -> Druckerwarteschlange auf "Automatisch" stellen will, und dann "STARTEN" klicke, kommt diese Meldung:
Der Dienst "Druckerwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gesartet werden.
Ich hab das paarmal versucht, zu starten, aber jedesmal kommt diese Meldung dann.
Nun weiß ich auch nicht weiter.
Kann mir einer von euch helfen? Ihr seid meine letzte Rettung. Vielen Dank
Pooja



Antworten zu Druckerinstallation Fehlermeldung:

Hallo

Mache auf die Druckerwarteschlange einen Rechtsklick --> "Eigenschaften" --> Reiter "Abhängigkeiten".

Dort wird dir angezeigt, wovon die Druckerwarteschlange abhängig ist
(vermute was mit RPC Remote... oder so).

Diesen Dienst msst du auch starten dann sollte es gehen.

Gruß
 

ich danke dir echt vielmals
du bist der einzige, der helfen konnte...
bussi [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er war ja auch bisher der einzige. ;D

Gern geschehen!
 

naja, ich hatte bei pc-welt auch gefragt, die konnten mir nicht helfen, nun funktioniert der drucker bestens
 ;D[love]


« FB 7170 mit Breitband Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...