Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo bekomm ich einen neuen Laufwerktreiber für xp her?

Ich habe Windows xp und brauche dringend einen neuen Laufwerktreiber IDE DVD-ROM 16X.Mein Hersteller ist Hansol.Kann mir irgendjemand helfen???????



Antworten zu Wo bekomm ich einen neuen Laufwerktreiber für xp her?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür brauchst du keinen speziellen Treiber. Wird unter XP automatisch erkannt und eingebunden. 

Mein Pc zeigt das Laufwerk nicht mehr an.Hatte einen Virus auf dem Pc.Weiß nich was ich noch machen soll.Es zeigt immer an,das mein Treiberbeschädigt wäre.Kenne mich mit solchen Dingen leider auch nicht aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Laufwerk reagiert aber auf keine CD-ROM.Und das geht nur mit CD-ROM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist hier dein Laufwerk defekt? Schonmal geprüft, ob ALLE Kabel am Laufwerk noch richtig angeschlossen sind? Ggf. auch mal ein anderes Laufwerk einbauen.

Is alles richtig dran.Wenn ich auf den Hardwareassistent geh,zeigts mir immer an das mein Treiber defekt wäre.Das Laufwerk reagiert nur kurz auf die Installations CD-ROM.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche mal Windows zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen, als noch alles bei dir funktionierte.

Schau mal hier.

http://support.microsoft.com/kb/306084/de   

Wie melde ich mich als Administrator an?

Danke für eure Hilfe!Vorallem danke an DD!Mein Laufwerk zeigts wieder an und es funktioniert perfekt! :D


« sinus 1054Welche FunkMaus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...