Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie installiere ich ein neues Betriebssystem auf lifebook p1510??????

Bitte um Hilfe,

ich möchte meine spracheinstellungen ändern, doch das gerät verlangt nach der windows cd, das problem ist aber das das lifebook kein cd-rom laufwerk besitzt....
wie kann man ohne cd-rom laufwerk die einstellungen ändern bzw. ein neues betriebssystem installieren ohne ein externes laufwerk kaufen zu müssen????

bin für jegliche hilfe seeeehr dankbar!

lg tatjana



Antworten zu Wie installiere ich ein neues Betriebssystem auf lifebook p1510??????:

gib die cd doch einfach in einen anderen computer ( z.b von einem freund )
danach auf einen speicherchip per mail diskette etc.
und dann auf deinen computer und installiere den kramm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal auf das Datum geschaut? Meinst du, hier wartet noch jemand auf Antwort(en)?


« Grafikkarte übertaktenPc fährt nicht mehr richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!