Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie schließe ich mein micro an der Mainboard an ^^

hi Leute ich habe mir ein aerocool aeroengine 2 Gehäuse gekauft und ich habe die asrock 775dual vsta Mainboard das Gehäuse hat so viele micro Anschlüsse und im Buch Scheck ich es net hat jemand vllt ein pic ?
 



Antworten zu Wie schließe ich mein micro an der Mainboard an ^^:

Wenn deim Board so aussieht, dann musst du die rosa Buchse nehmen. Rosa is so gut wie immer mic.

Gruß Bob

habe das gleiche mobo(hoffentlcih ncih mehr lange weil kein pcie16x und nur 2gb ram max)


der mikro eingang ist der rosa

gehe aber sicher das onboard sound aktiviert ist beim starten f2 dann in advanced chipset konfig ganz nach unten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte meine Anschlüsse vorne anschließen firewire und USB hab ich angeschlossen aber mic und soundanschlüsse Scheck ich net


« Kein Bild bei selbst zusammengebauten PCWLAN USB Ausstieg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!