Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Drucker skannt nicht

Guten tag mein Drucker will nach erneutem installieren nicht drucken. er gibt an das irgendeine Doc Disk fehlt die aber nie dabei war. Was kann ich tuen?
Habe ein hp-psc1350 All-in-one Gerät. habe auf meinem Pc das windows xp und bis vor ner Woche hat er noch ganz normal geskannt. würde mich über hilfe sehr freuen.



Antworten zu Mein Drucker skannt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was macht er jetzt nicht, scanne oder drucken oder beides?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal probiert einen neuen Treiber zu ziehen?Da du ja Win. neu Geupdatet hast.

er skannt nicht. wie soll das mit den Treibern gehen. 

Er sagt jetzt nur noch das ein Programm fehlt

HP deinstallieren , Systemstart , HP dann NEU installieren ???

das ist ja der hacken da will er immer noch nicht das hatte ich bereits probiert
 

Wende dich an den HP-Support ?

das versuche ich grad so nebenbei.
 

Problem behoben

MANNO .... wir sind Neugierig , & der Nächste mit DEM Fehler auch  :-[


« PC zusammen gestellt. Passen alle Kompotenten ?cpu falscherkennung u.a. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...