Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC zusammen gestellt. Passen alle Kompotenten ?

Habe mir gestern alle PC Teile bestellt.
Was hällt ihr von dem System ???

600W Netzteil
LG GSA-H42N DVD Brenner
Samsung SH-D162C DVD Rom
HQ ATX Midi-Tower
AMD Athlon 64 X2 5200+ AM2
AC Freezer 64 Pro
Asus M2A-VM
Kingston HyperX 2GB-Kit, DDR2-800 CL4
Samsung HD501LJ 500GB Sata 16MB
MSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC 320MB

Asus MW221U, 22" Widescreen, 2ms, DVI

Der Komplettrecher mit TFT beträgt 1050€
Ich denke das ist OK für den Preis!

Was mir bisschen Angst macht ist:
Muss ich eventuell ein Bios update machen, das das Mainboard die CPU erkennt ???

Alle Teile müssten die nächsten paar Tage kommen.
Freue mich schon auf mein neuen PC

   

« Letzte Änderung: 11.09.07, 15:05:53 von Franko »


Antworten zu PC zusammen gestellt. Passen alle Kompotenten ?:

hm nja ganz nice =D..

aba n BIOS update musste nich machen, das das MB ja für AMD Prozessorren gemacht wurde ^^.

einfach mal alles zusammen bauen und dann Treiber installieren.. und dann siehste ja von selbst was evtl. nich miteinander arbeitet ;)

gruß Chris =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netztteil ist viel zu stark, eins mit 500 Watt reicht locker,
Hast du schon ein Betribssystem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Egal, ich habe schon das Netzteil bestellt. Kann es nicht mehr rückgängig machen.
Lieber etwas mehr Watt als zu wenig.
Betriebssystem habe im XP Professional, denke aber das ich mir vor Winter noch das Vista Ultimate kaufe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das netzteil zieht nur so viel strom,wie viel auch von der angeschlossenen hardware verbraucht wird
die 600watt ist nur das maximale was es kann


« coolermaster centurion 5 window kitMein Drucker skannt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...