Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Tech LC-660 Leuchtsäulen einschalten

Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebaut mit dem Gehäuse MS Tech LC-660. Es klappt auch alles soweit, doch ich habe ein Problem mit dem Gehäuse. Nämlich leuchten die beuden Säulen auf der Front des Gehäuses nicht. Gibt es einen Knopf um die einzuschalten, oder was ist mit denen los?

Hier ein Bild vom Gehäuse:

 


Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu MS Tech LC-660 Leuchtsäulen einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe damals auch so ein ähnliches Gehäuse gehabt.
Bei mir gab es ein Knopf zum ein und ausschalten der Säulen.
Mal genau das Gehäuse untersuchen, ob sich dort ein Knopf befindet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unten rechts auf der Front ist ein Knopf den man reindrücken kann. Vllt ist es dieser, doch wenn ich ihn reindrücke, dann gehen die Säulen noch immer nicht an. Ist vllt ein Kabel kaputt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Knopf ist bestimmt für die Säulen gedacht.
Wenn nicht geht, wie du gesagt hast.
Kabel oder Birnen defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, vielen Dank. Ich melde mich dann wieder, wenn es etwas neues gibt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, nun sind schon mehrere Monate vergangen und das Problem besteht noch immer. Hat denn niemand von euch das gleiche Gehäuse wie ich?  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, Problem gelöst. Ich habe den Kabel nun endlich gefunden und angeschlossen ... erfolgreich! :)

Danke noch einmal für eure Hilfe.


« Brandneuer Dell-Inspiron Laptop hat BildschirmfehlerInfos zu meiner Graka? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...