Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ADS Tech DVB-T PCI Karte Treiber

Hallo Leute, brauch mal wieder Hilfe  von euch.
Meine TV Karte von ADS Tech läuft leider nicht mehr nach dem Umstieg von Vista 32Bit auf 64 Bit. Schon mehrere Treiber probiert aber nichts funktionierte. Will Sie wieder mit dem Mediacenter nutzen können., wenn meine Frau mal wieder ihre Arztsendungen schauen will.lol Helft mir bitte.......



Antworten zu ADS Tech DVB-T PCI Karte Treiber:

Hat keiner ne Idee?


« Rechner fährt nicht mehr hochRaid0 stelle ich quasi einfach im Bios ein ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...