Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker

hi kann mir einer sagen warum ich mein drucker nit funktioniert...hab ihn schon mehrmals versucht zu installiern.hat mir auch immer angezeigt installation angeschlossen.aber er is angeblich nit richtig angeschlossen... HILFE !!!!!  ??? :'(



Antworten zu drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in seinen Eigenschaften, ob er offline geschaltet ist.

Da meine Glaskugel gerade in Reparatur ist, solltest du mehr Infos rüberkommen lassen.

Welches Modell
Welche Meldung genau
Welches Betriebssystem

es ist ein Epson Stylus C 84 Series, Betriebssystem Windows ME, Fehlermeldung ist "drucker ist eventuell nicht angeschlossen oder ein andere drucker ist angeschlossen", kann es sein das das kabel kaputt ist??
alles ist installiert und angeschlossen.trotzdem kommt die meldung. hoff ihr könnt was damit anfangen

@ charmed22 :

Diese Seite hast Du schon besucht:

>>>   Epson_Stylus_C84_WinME   <<<


 

P.S.:

Wie wird ein USB-Drucker unter Windows 98 oder ME installiert?

>> <<

Das ist der Link:


>>    <<

sorry mir wird noch nitmal das assistent fenster angezeigt....es kommt nix...als wär der drucker garnit da
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, wenn ich nicht ganz schief liege, unterstützt 98 + ME USB gar nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also, wenn ich nicht ganz schief liege, unterstützt 98 + ME USB gar nicht.
Doch, USB-Geräte werden auch hier unterstützt ... 8)

wollt grad sagen...hab ja auch scanner über usb laufen..da gibts keine probleme

@ charmed22 :

Hast Du auch mal
- den USB-Port gewechselt
- ein anderes Kabel genommen
- den Anschluss am LPT1 ueberprueft

Im Allgemeinen werden doch die Treiber fuer Drucker ueber USB erst installiert, dann das USB-Kabel des Druckers mit dem PC verbunden und danach Netz eingeschaltet - hilft alles nicht ??
 

usb hab ich paarmal woanders probiert...war nix...vielleicht is es ja das kabel...keine ahnung.
habe einmal den drucker angeschlossen und dann installiert.und dann nach deinstallation hab ichs anders gemacht und erst installationsprogramm angefangen und als das mir gesagt hat ich soll anschließen hab ich angeschlossen


« Mikrophon - funktioniert, allerdings nur wenn ich einen Film schaue? oOProblem mit Asus M2N-SLI Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...