Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Drucker auf Windows 98 installieren , obwohl der Drucker für 98 ist gehts nicht

hallo,
habe einen alten Rechner hier mit Windows 98 und möchte da enen Drucker installieren und habe auch einen Drucker, der die Treiber für die Software 98 hat, aber er funktion nicht Er bricht schon beim installieren ab.
gruß alwecko1
frohe Weinachten an alle hier 



Antworten zu Drucker auf Windows 98 installieren , obwohl der Drucker für 98 ist gehts nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frohe Weihnachten
..wieviel Arbeitsspeicher hast du verbaut ???
  

« Letzte Änderung: 25.12.08, 13:37:31 von copy »

hallo, der Rechner hat 128 mb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..kannst du Arbeitsspeicher aufrüsten auf mindestens 256mb?
Oder zumindestens mal austauschen.

« Letzte Änderung: 25.12.08, 13:50:52 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

bei Win98 doch überhaupt nicht nötig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, oder austauschen..

kein größerer Arbeitsspeicher vorhanden. Gibt es auch noch andere möglichkeiten, da vorher auch ein Drucker dran war der HP 610 C. Fehlermeldung war kann nicht aktuliesiert werden, was auch immer das heist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles vom alten Drucker deinstalliert ?

Unter Systemsteuerung/Software mal nachsehen.

Hallo,
erst einmal, ein frohes und gesundes neues Jahr 2009 und Vielen Dank an alle hier für die Hilfen hier.
Nun zu mein Problem:
ich kann ein Drucker nicht auf einen Rechner installieren wo Windows 98 drauf ist und der Rechner hat 128 MB. und die Fehlermeldung ist Der Drucker kann nicht aktualiersiert werden, brechen Sie den Vorgang ab und starten den PC neu und versuchen es noch einmal. Das alles habe ich getan und auch immer die alten daten gelöscht, aber die Fehlermeldung kommt immer wieder. Was nun oder tun ??????
gruß alwecko


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte immer im gleichen Thread bleiben um Doppelfragen zu vermeiden

« Win XP: Problem Mit Meiner TaskleisteWin NT: Forum richtig ? (3051) QODBC3 unable to connect »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!