Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

60 Herz-Problem mit allen Spielen mit GeForce 7600 GT

Hi,

ich stehe mal wieder unglücklicherweise vor einem neuen Problem mit der Grafikkarte bzw. meinem Monitor.

Also alle Spiele die ich bisher installiert habe laufen nur mit 60 Herz. Ich nehme dieses "Geflacker" des Monitors so intensiv war, dass schon nach 2 Minuten meine Augen tränen und nach ca. 15 Minuten Kopfschmerzen kriege. Wenn ich zb. ein Egoshooter, nachts spiele ist es nicht soo schlimm. Aber wenn ich denn wieder über Tag bin sieht es schlecht aus. Ich suche ein Tool, womit man die Herzzahl manuell für jede einzelne Auflösung einstellen kann.

Habe Windows XP - Professional und eine XFX - GeForce 7600 GT (AGP 8X)

Tschö, Parker

 



Antworten zu 60 Herz-Problem mit allen Spielen mit GeForce 7600 GT:

Hi,

also dieses Tool hat's ja wohl voll in sich. Danke vielmals! Das ist das einzigste Tool, was sich effektiv einsetzen lässt. Andere Programme die ich ausprobiert hatte. Haben erst garnicht die Einstellung übernommen die ich angegeben habe. Somit waren die Tools völlig unbrauchbar.

Aber dieses Tool ist der Hammer!

Tschö, Parker

 

Immer wieder gerne  ;)


« Neuer PCwie installiere ich eine Sata platte?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...