Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 7600 GS

Hallo, wir haben uns eine GeForce 7600 GS von XFX gekauft. Unter dem Gerätemanager haben wir bei nVidia WDM Video Capture ein gelb unterlegtes schwarzes Ausrufezeichen. Anschließend taucht folgende Fehlermeldung auf: CODE 10 Gerät kann nich gestartet werden. Was können wir tun, damit wir wieder CD's Abspielen und die Fernsehkarte nutzen können?



Antworten zu GeForce 7600 GS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wurde der alte treiber deinstalliert bevor die neue karte eingebaut wurde und der neue treiber installiert nach einbau der neuen karte  ???
welches bs hast du  ???

1. Wie im Post vorweg schon gefragt.... wurden die Treiber neu installiert? Unbedingt neue Treiber rauf! WICHTIG!

2. Wieso braucht man eine VGA um CD,s abzuspielen?

Grtz Schrippe

Wir haben alle erforderlichen Treiber de- und neu installiert; als BS haben wir Windows XP Home

Ich meinte natürlich DVD'S abspielen. Wir wollten einfach nur mal ne DVD anschauen, auch das ging nicht. Bei Spielen gibt es gar keine Probleme


« Motorola Modem von Kabel BWMeine Onboard Soundkarte geht nicht mehr!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...