Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie meinst du des mit den problemen???? Ich möchte halt net den ganzen pc umwerfen, ich hab ja nur gefragt, ob es möglich wäre zwei kühler nebeneineander zu platzieren( so einen wie ich jetzt hab) oder den kühler vllt höher stellen. Ich gehöre halt zu der sorte mensch, die sich net sofort nen neuen pc leisten kann..... :'(

Du gehörst auch zu der Sorte Mensch, die es einfach nicht verstehen wollen, oder?

Kauf dir den Lüfter, gehe zu jemanden den ihn einbauen kann und sei glücklich.

Und der PC besteht aus mehr als nur einem Teil. Wenn was schief gehen sollte, brauchst du höchstens ein neues Board.

Ausserdem kann man keine 2 Cpu Lüfter haben. Jedenfalls nicht effektiv.

« Letzte Änderung: 17.09.07, 15:43:08 von TyP!C4L »

Ok

Vielen Dank für eure Hilfe

Mfg  eXe

Meld dich mal wieder und sag, wie es ausgegangen ist, ja?  ;D

Ok

ich melde mich  unter diesem thema, also net löschen

Wird wahrscheinlich 1- 2wochen dauern ;D

Tut mir leid, dass ich nochmal frage, aber mir ist etwas in den sinn gekommen: Kannes sein, dass der kühler vielleicht nicht richtig drinsteckt???

Wie gesagt, woher sollen wir das wissen?  ;D

Prüf es nach  ;)

OK
ich werde dann nachschauen
wenn der richtig drinsteckt, dann werde ich den neuen einbauen lassen.

Ich werde mich dann melden, wenn alles vorbei ist

Aber es wäre theoretisch möglich und der verursacher des Problems ,oder???  THEORETISCH

Ja, wäre möglich. Guck einfach mal ob der Lüfter(Der auf dem Mainboard) fest sitzt. Wenn ja, dann ist er richtig und du musst nen neuen hohlen  ;)
Wenn nicht, mach ihn(Falls du das hinkriegst) richtig fest.

Ok

Danke für die Hilfe


Ich werde mich meldem

Mfg

Hallo, ich drehe langsam durch mit der dummen kiste!!! >:(
Mein pc ist wieder abgekackt.
Ich habe den lüfter mir angeschaut, und den läuft wirklich sehr gut , wenn nicht sogar zu sagen PERFEKT. Ich kann es mir echt net mehr erklären, wooher das problem kommen kann, besonders weil da immer die meldung steht 'Windows wurde nach einem schwerwiegendem problem wieder ausgeführt'. Kann es vllt am spiel liegen???? Aber das erklärt ja nicht die VIEL zu hohe temperatur, oder????

Es liegt ganz einfach daran, dass der Lüfter nicht genug Leistung bringt.

Du kommst wohl nicht darum herum, dir nen neuen zuzulegen  ;)

Ich hab mir den lüfter mal angeschaut und noch ne zweite meinung von nem freund hinzugezogen:  Der lüfter hat ein rohr und arbeitet echt super.Und das seltsame ist, dass ich jetztein anderes spiel spiele und ich während dem zoggen (online)  auf Everest Home gegangen bin, und der pc hat immer noch zwischen 57- 61°C. Kann es also sein, dass das Everest bei mir net funktioniert und das neue spiel, bei dem der rechner immer abspackt, für die abstürze bei dem spiel verantwortlich ist???(Da es bei anderen spielen im moment eigentlich geht) Komischerweise ging dieses besondere spiel gestern bei geöffneter klappe......


« PC stürzt immer "mal wieder" ab (detailiertes Problem)Arbeitsspeicher. 2 oder 4 Riegel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...