Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Grafikspeicher

Wie kann man bei Dell Inspiron Systemen den zugewiesenen Grafikspeicher erhöhen? Da von 264 verfügbaren MB gerade einmal 80 genutzt werden.



Antworten zu Dell Grafikspeicher:

Mehr Infos über deinen Rechner, bitte.

Im BIOS müsste du die MB-Zahl einstellen können, allerdings muss es dir im Klaren sein, dass der Speicher vom Arbeitsspeicher genommen wird...

Jo ist mir alles klar. Aber da das ja nen Dell System geht es leider nicht im Bios.
Infos zum Rechner:
Intel Core Duo 2,0
2024 MB Arbeitsspeicher
Intle 945 Onboard Grafikkarte
DVD Laufwerk
Vista Home Premium
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da von 264 verfügbaren MB gerade einmal 80 genutzt werden.

Wo hast du das abgelesen? Ich kann mir vorstellen, dass zwar 264 MB für die Graka zur Verfügung stehen, davon im Moment aber nur 80 MB genutzt werden.

Hab das in der Konfic der Grafikkarte abgelesen und genauso wie du das gesagt hast ist es. Jetzt ist nur die Frage wo kann ich das erhöhen.


« WinXP fährt nach 2-3 Minuten immer wieder runter!!!Amiga 2000, CD ROM Laufwerk startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...