Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil Dell Precision 330

Hi,

ich suche verzweifelt ein Netzteil für einen Dell Precision 330. Bei Dell haben sie gesagt, ich soll im Internet schauen...habe aber leider noch keins gefunden.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen...

Vielen Dank

Grüße Rokkka



Antworten zu Netzteil Dell Precision 330:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Rechner ist so einer? der sieht aus wie jeder normale PC, d.h. du kannst ein Netzteil deiner Wahl beim nächsten PC-Händler besorgen. Baust das alt mal aus, nimmst es evtl. mit. Sonst guckst du nach wie groß es ist und wieviel Watt drauf steht. Die DInger sind ja fast alle kompatibel.

Hi,

erst mal danke für die Antwort.
Ich war schon im Laden und hab mir ein normales Netzteil geholt, es passt von den Anschlüssen her nicht...der bei Arlt hat gesagt, das Netzteil (ich hab ihm mein altes gezeigt) gitb es wohl nur bei Dell, weil da ein Stecker dran ist, der bei den normalen Netzteilen nicht dran ist.
Und ja, mein Rechner ist genauso einer ;-)

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So ein Müll von Dell mit ihren eigenen Anschlüssen. Dann kann dir wohl nur Dell selbst sagen woher du die bekommen kannst. Der von Artl weiß auch nicht wo er sowas bestellen könnte? Oder das NT reparieren?

richtiger sch......

Arlt sagt schau bei Dell...Dell sagt...schau im Internet, wir haben das nicht mehr...

hmmm...mal schauen

Hab heute einen neuen Tower bekommen und wie sollte es auch anders sein, das Dellboard ist zu groß...hab vorher nicht geschaut...

Jetzt überlege ich, ob ich mir ein neues hole...

Weißt du, wie sich das mit AGP 4 und AGP 8 verhält? Meine Grafikkarte ( NVIDIA GeForce FX 5200) unterstützt AGP 8X das Board, das ich mir holen will hat AGP 4, meinst du das klappt?

RDRAM Steckplätze hat das Board zum Glück...

Der Vorteil an einem neuen Board wäre, das es in den neuen Tower passt und ich mir dann ein stink normales Netzteil holen könnte...

Was meinst Du?

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit alten Teilen auf neues Board, ist nur eine halbe Lösung. Würde dann lieber Board+Graka+Ram neu zusammen kaufen. Das ist das Beste. Sonst fängst du in 1 Jahr wieder an aufzurüsten. Netzteil - ja klar, das geht dann mit jedem aktuellem beliegen.

« Bluetoothverbindung Notebook Samsung X 20 <>Motorola V3iRechner bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...