Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Shared heißt dass er sich den Speicher vom RAM nimmt !
Zum Spielen ist es nix wirkliches, wenn dann nur ältere Spiele usw. !
Prozessor: ja der hätte dann 3,4 aber eben in 2 Kernen, das muss ein Spiel dann aber auch unterstützen !

ja aber der grafikspeicher hat 335 MB oder hat er weniger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der hat keinen eigenen, er kann nur maximal soviel benutzen ! Trotzdem ist das Teil schlechter als eine mit 128MB eigenen Speicher !

und wie viel entspricht dann ein 500 oder ein 800 mb shared

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du eigentlich wissen ?
Klar kann er dann soviel vom RAM nehmen, nur dann musst du 2-4GB RAM haben, damit er die auch nutzen kann ! Außerdem zählt der Speicher einer Grafikkarte praktisch null ! Die wird trotzdem immer schwächer sein als eine mit einer höheren Taktfrequenz ! Desweiteren wird eigentlich von keinem Spiel mehr als 256MB gefordert und gebraucht !


« MS-6701 + Geforce 7800 GS= GrafikproblemeWie lese ich die PLL aus wegen ClockGen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shared Drives
Zusätzliche Laufwerke, die über das Netzwerk zur Verfügung stehen und wie lokale Laufwerke benutzt werden können. Siehe auch Laufwerk...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...