Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hm,
warum liest Core dann nicht die Temp. aus.  ???

mfg  Burgeule

Es gibt keinen Pentium 4 Dual Core^^ Und bei Volllast ist kein Pentium 37°..das ist fast unmöglich^^(Mit dem Boxed IST es unmöglich) ;D


@TyP!C4L

Hi,
hab jetzt mal im Bios die Temp. mit Everest verglichen.
Sind bei allen Sensoren ca. 1 C Unterschied.
Also reicht der Boxed . :D
Jedenfalls bei mir.
Bange machen gilt nicht. 8)

mfg  Burgeule

 

Haste mit Prime95 gemacht? Wenn nicht, schmeiß das Proggy mal an und check dann die Temps  ;)

cool. jetzt hab ich infos über meine cpu und noch ein geiles programm. danke jungs^^

nochmal @Lisaa:

ich habe mich bei meinem PC Händler des Vertrauens informiert, der sagte, dass man ganz dünn, gleichmäßig auftragen muss und dann draufsetzen und vor dem festschrauben nochmal links und rechts drehen, damit sich alles schön verbindet und so. es kann ruhig so "verschmiert "sein das es an der seite rausguckt. die WLP ist dazu da, die unebenheiten zwischen prozi und kühler auszugleichen. deshalb muss alles gut miteinander verbunden sein.

MfG, mave


« PC läuft äußerst instabil was tun ?Vista mit Lexmark 640 series Drucker.- keine Kommunikation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!