Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Audioausgabegerät

Hallo,

ich habe Windows Vista Home Basic neu installiert.
Seitdem habe ich kein Audioausgabegerät mehr. Rechts unten neben der Uhr ist ein Lautsprecher mit einem roten Kreuz und wenn ich da mit der Maus rübergehe steht da: Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Könntet Ihr mir vielleicht mal einen Link für den neuesten Treiber schicken?
 



Antworten zu kein Audioausgabegerät:

Dazu brauchen wir aber ausführliche Infos über deinen Rechner!Mainboard Typ und Hersteller wär schon mal nen Anfang!  ;)

Sorry  ;D Ich hab wieder Sound. musste einfach nur den Treiber aktualisieren. Total Simpel.

Trotzdem danke

Keine Ursache.Dafür sind wir ja da!  ;D

Thread closed!

Habe ich kein Audioausgabegerät mehr(Vista). Rechts unten neben der Uhr ist ein Lautsprecher mit einem roten Kreuz und wenn ich da mit der Maus rübergehe steht da: Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Könntet Ihr mir vielleicht mal einen Link für den neuesten Treiber schicken? Ich habe auch Treiber aktulisiert, aber kein Erfolg. Erkennt einfach kein Audioausgabegerät mehr, obwohl sie angeschlossen sind. Bitte ich brauche Hilfe


« Gitarrenverstärker an PC anschliessenDrucker druckt nach fehlendem Papier nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...