Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nach fehlendem Papier nicht mehr

Hallo!
Brauche dringend Eure Hilfe! Habe Vor ein paar Minuten den Treiber von vista für meinen HP PSC 1400 series runtergeladen. Dann hat er die Testseite auch noch gedruckt. Als ich nun ein Dokument drucken wollte, hatte ich versehntlich kein Paier drin.Er meldete den Fehler, ich habe den Auftrag gelöscht und nun druckt er gar nicht mehr. Was ist da los? Was soll ich tun? ???javascript:void(0);
Danke



Antworten zu Drucker druckt nach fehlendem Papier nicht mehr:

Schalt den Drucker aus,wieder an leg das Papier ein und warte
bis Betriebsbereit auf dem Display erscheint,(je nach Modell muss noch die OK Taste gedrückt werden)

vielen dank.geht wieder! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)


« kein Audioausgabegerät3d beschleunigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...