Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

OK. vielen dank für eure Hilfe!!

Unterstutzung durch vorhandene System-Install-CD (bei gestartetem installierten System):
 

Also eines muss jetzt mal ganz deutlich geagt werden

WER KEINE AHNUNG HAT DER HÄLT SICH RAUS und keine dummen Kommentare wie "was ist das denn fürn witz" etc.

Überall wo etwas reingeht kann auch etwas rauskommen.
Einfach per VGA mit dem PC verbinden und mit der passenden
Software ...kein Problem!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal tüppich deutsches forum immer den klugsch...er spielen oder "such mal bei google aber google schickt ja einen auf die foren!! (eine sehr hilfreiche Kluge Antwort)  ;D

schau mal hier tüpich englisches Forum:

http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/98801

 

Zitat
es wird nur aus dem AA geschissen nicht aus dem mund und auf foren überhaupt nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal tüppich deutsches forum immer den klugsch...er spielen oder "such mal bei google aber google schickt ja einen auf die foren!! (eine sehr hilfreiche Kluge Antwort)  ;D

schau mal hier tüpich englisches Forum:

http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/98801

  

Auch Dir, Klein-Susi verleihe ich das exklusive Siegel  "Brain-Free-Warranty" als Zeichen meiner persönlichen Wertschätzung. Trage dieses Siegel mit Stolz und gut sichtbar auf Deiner Stirn.

Du hast damit die einmalige Möglichkeit, am Monatsende am Wettbewerb um den Titel des Forentrolls teilzunehmen. Die Chancen auf den 1. Platz in diesem (neudeutsch) Contest stehen gut für Dich.

Den heutigen Tagespreis für bezugs-. und inhaltsleere Beiträge in mehr als 3 Jahre alten, inhaltlich abgeschlossenen Threads habe ich bereits vergeben - als Trostpreis gebe ich Dir dafür diese ... drei Punkte. Hab Spass damit.  ::)

Wow es scheinen ja echt ein paar knallharte rethoriker hier im Forum herumzuschleichen. Nennen sich "computerhilfen.de" und weiden sich vielmehr an der Unwissenheit der Fragenden. Coole Typen! ... nicht

Es ist für den Fachmann immer verdammt schwer, anscheinend oft sogar unmöglich, sich in einen Laien hinein zu denken.
Das ist recht seltsam - denn keiner der hier anwesenden Herren wurde als Fachmann geboren!
Aber das scheint mir auch der Grund zu sein, das es kaum für den Laien verständliche Bedienungsanleitungen gibt.
Was haltet Ihr davon, Eure fachliche Arroganz für andere Dinge aufzuheben - zum Beispiel dafür, das jeder von Euch der bessere Autofahrer von allen ist und alle anderen ihren Führerschein in der Baumschule gemacht haben?
Auch das ist ein sehr oft anzutreffender Standpunkt.
Zu der Frage von Jofes:

Kann ich den PC mit meinem Laptop verbinden und den Bildschirm des Laptops durch umschalten auch fürn PC nutzen?
Diese Frage kann ich, von einem Laien gestellt, durchaus nachvollziehen.
Aber - obwohl die Oberfläche eines PC- Monitors genau so aussieht, wie die eines Laptop- Monitors, gibt es doch gewaltige Unterschiede.
Der eigentliche Bildschirm besteht, ganz grob gesagt, nur aus Leuchtpunkten.
Um damit ein Bild zu erzeugen, also die Bildpunkte zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Reihenfolge anzusteuern, bedarf es einer Steuerelektronik.
Diese ist bei Monitoren im Monitor enthalten - bei Laptops hingegen im Laptop selbst.
Um also auf dem Laptop-Monitor ein Bild zu erzeugen, bedarf es der Elektronik und des Betriebssystems des Laptops.
Ein einfaches Verbinden per kabel ist da nicht möglich.
Vergleichen wir es mal mit einem Drucker: Da ist der Laptop- Monitor nur der Druckkopf. Der allein ohne seine Steuerung im Drucker ziemlich nutzlos ist.
Mit einer anderen Methode allerdings kannst Du durchaus das (fast) gleiche Bild auf dem Monitor des laptops erzeugen - indem Du diesen laptop mittels Fernsteuerung übernimmst. Dazu ist das Freeware-Tool "TeamViewer" hervorragend geeignet.
Allerdings - dazu müßtest Du schon nähere Angaben machen, also was Du hast und was Du konkret beabsichtigst.

Allen wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Jürgen

PS: Da dieses Thema von 2007 stammt, also nun inzwischen 5 Jahre alt ist, schließe ich den Thread.
« Letzte Änderung: 01.01.12, 08:33:42 von jüki »

« Sytem tunen :DWindows 7: DVD-Laufwerk brummt und vibriert sehr laut, was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...