Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hallo

Also ich hatte mir ein Notebook geholt (Vista Home Premium) und meine interne Festplatte in ein passendes Externes Gehäuse eingebaut um sie weiter hin zu benutzen.
Wo ich die HD das erste mal angeschlossen habe funktionierte sie einwand frei.Aber ich hatte die ext. Festplatte für ne Zeit abgeschlossen und wo ich sie wieder dran machte wurde sie nicht mehr erkannt. Weder im Computer(Arbeitsplatz) noch im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung auch nicht. Was kann ich da tun?
An der Stromvesorgung liegt es auch nicht da sie mit einem extra Netzteil betrieben wird. Stecker sind auch alle richtig drin und neues habe ich auch nicht installiert. Systemwiederherstellung hat auch nicht geklappt.
Hoffe ihr könnt mir helfen weil das echt wichtig ist.



Antworten zu externe Festplatte wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir denn niemand helfen??

Hi,
läuft sie denn? Kann man sie hören?
Wie alt ist die Platte?
Es ist durchaus möglich, dass sie gerade jetzt, als du sie wieder in Betrieb nehmen wolltest, sich verabschiedet hat!

Bau sie wieder als interes LW ein und schau ob sie da funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die Platte läuft und wie alt sie ist weiß ich gerade nicht.
Werde dann nachher oder morgen meinen Rechner wieder anschliessen und die Platte ausprobieren.
Melde mich dann wieder. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
sorry das es solange gedauert hat aber ich hatte viel zu tun.
Also die Festplatte läuft an das hört man aber als interne wird sie nicht erkannt , weder als master noch als salve. Und sie wird auch extrem heiß, daran wird es wahrscheinlich liegen.Das alter der Platte kann ich leider nicht sagen.
Kann man die Daten trotzdem noch Retten?

« Letzte Änderung: 30.09.07, 13:26:52 von Razerlight »

« USB-AdapterEnergieschemas sind weg / wiederholen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!