Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Ich weis nicht was los ist aber meine ganzen Sachen spinnen nur noch naja jetzt ist folgendes Problem meine Externe Festplatte wird nichtmehr erkannt und auf dem Ding sind alle meine Daten drauf. Weis jemand Rat thx im voraus Mfg Dave@durchdrehen.



Antworten zu Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt:

Cool. ::) Mein PC geht nicht mehr, weißt du Rat? Was soll man aus deiner Frage entnehmen? Die Marke, deine PC-Hardwaredaten vielleicht. Wir sind keine Allwissenden hier.

Ja Sorry hab das Problem selber wieder gelöst..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre interessant zu wissen wie ?

Das Problem taucht hier nämlich ziemlich oft auf.

Naja also erstmal ein wenig sinlos dran rumgeschraubt dann wieder eingesteckt (ging natürlich wieder nicht) dann neugestartet und es wurde wieder erkannt. Lol vielleicht hilft dir das ^^


« Ganz was neues, blinkende Ordner :Seure meinung ist gefragt zu meinem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!