Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Absturz! Woran kann es liegen??? PC geht einfach aus!!

Hallo danke erstmal für die Antworten!

War ein bischen falsch von mir geschrieben war ja schon Spät *lach*

Also kann den PC ewig anhaben es passiert nichts kann Stunden lang im Netz sein und er Läuft! Habe meinen Ruhezustand nicht Aktiviert und im Energiesparmodus alles auf nie stehen!

Wenn ich Z.B.ein Spiel Spiele da kommt es dann schon mal vor das der PC ausgeht und dann nur noch der Power Schalter blinkt! Oder Ich bearbeite Filme mit Studio 10 dann schaltet er einfach aus ohne eine Fehler meldung schlagartig aus! Und der Powerschalter blinkt! Kann dann auch jeder Taste an der Tastatur drücken es Passiert nicht oder ich drücke den Powerschalter passiert nicht den Reset schalter passiert nichts es blinkt immer nur der Powerschalter! Wenn ich in dann vom Strom ziehe blinkt die Taste noch einen Augenblick stecke dann den Stecker wieder rein und alles läuft! Starte ich dann aber das Programm wieder neu dauert es nicht lange und er geht wieder aus und gleiche Spiel wie vorher!
Ist echt nervig habe mir gerade den PC neu zusammengestellt! AMD x2 4200 Msi bord 2GB Artbeitsspeicher Grafikkarte FX5700ultra 2c 525watt netzteil 400Gb Festplatte und noch ne Brenner Dvd Laufwerk und ne Flobby!!
Er lief bestens und auf einmal dieses Problem!

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen!!

Vielen Dank im Voraus!

Zippel750


*Ein Computer löst Probleme die man vorher nicht hatte!!!* 



Antworten zu PC-Absturz! Woran kann es liegen??? PC geht einfach aus!!:

Wie sind die Temperaturen?CPU usw. Beim surfen ist relativ wenig Arbeit für die CPU.Beim spielen und Filme bearbeiten wird sie mehr beansprucht.Zweite Möglichkeit.Deine Grafikkarte überhitzt.Glaub ich eher nich dran.Dann dürfte eigentlich nur kein Bild mehr sein.Lad dir mal SpeedFan runter und dann die Temps checken!  ;)

Hallo

Temperaturen sind max bei der Bearbeitung CPU 51grad und Grafikkarte max 53grad habe PC-Alert und Everest ultimate edition!


« Wie viel ist mein Desktop-PC noch Wert??PC geht nach ca 1 std aus und der start knopf blinkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...